home

Coiffeur Colette stellt sich vor

 
IHR PARTNER FÜR GUTES AUSSEHEN
 
Colette Schorpp
 
Meine Leidenschaft ist es, Menschen mit Haarschnitten und Farbveränderungen zu verwöhnen und begeistern.
Von klein auf war mir klar, dass für mich nur Coiffeuse als Beruf in Frage kommt. Nach der dreijährigen Lehre im Herrenfach und der einjährigen Lehre im Damenfach ist die Begeisterung geblieben und hat sich mit dem Abschluss der Berufsprüfung mit Leidenschaft ergänzt.
Jeder Kunde ist etwas ganz Spezielles und immer wieder eine neue Herausforderung für mich. Ich lerne jeden Tag aufs Neue dazu und bin glücklich über alles, was mich im Leben weiter bringt. Man hat nie ausgelernt!
Für mich ist es wichtig, stets auf dem Laufenden zu sein und regelmässig Seminare zu besuchen.
www.coiffeurcolette.ch 
 

 

 

insideout beauty

 



Propstei Wislikofen





Carmäleon Reisen AG




 

Marie-Christine Möller